DasTeam

Rubrik

Marina Jellici

Haare sind meine Leidenschaft. Die Freude zum Beruf zeigt sich, indem ich auf Kundenwünsche individuell und persönlich eingehe und diese gezielt umsetze. Die Kunden und ihre Wüsche stehen im Zentrum.

Meine Fachgebiete sind die zeitlos klassisch bis trendig modernen Damen-, Herren- wie Kinderhaarschnitte, tolle Colorations-und Strähnentechniken, Kopfmassage, Wimpern und Augenbarauen färben, trendige Haarschnitte und Extensions. In unserem Geschäft legen wir grossen Wert auf ein schönes Ambiente. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich wohlfühlen und entspannen.

Rubrik

Sabrina Senn

Bereits als Kind begeisterten mich schöne Frisuren und ich wusste früh, dass ich meine Leidenschaft beruflich ausüben möchte. Die drei Jahre Lehre im Damenfach und das eine Jahr Herrenfach vergingen im Flug und mein Traum wurde Wirklichkeit. Mein Können habe ich in diversen Weiterbildungen verfeinert und bin nach wie vor mit Begeisterung und grosser Freude im Beruf.

Ich erarbeite für meine Kunden ihre persönliche Wunschfrisur; sei es ein moderner oder klassischer Haarschnitt, eine spezielle Farbtechnik oder eine festliche Frisur.

Ich freue mich darauf, ihnen ein Lachen beim Anblick ihrer neuen Frisur aufs Gesicht zu zaubern.

 

Rubrik

Elena Bolvina-Vaucher

Ich liebe meinen Beruf als Haarstylistin, Make-up-Artistin und Visagistin sehr und bin jeden Tag aufs Neue begeistert. Aufgrund meiner Erfahrung weiss ich, welche Frisur zu welchem Typ passt und kann entsprechend beraten. Meine Motivation ist die Freude meiner Kundinnen und Kunden, wenn sie glücklich aus dem Salon gehen.

Neue Trends, aber auch klassische Schnitte und Techniken, sehe ich als Grundbasis meiner professionellen Arbeit. Zusätzlich kann ich Ihnen die passende Frisur und das passende Make-up für Hochzeit, festliche Anlässe, Geburtstage, aber auch für Bewerbungsfotos oder -gespräche machen. Gerne berate ich meine Kundschaft auch in russischer Sprache. Ich freue mich auf Sie!